Mit eiserner Faust

Als die Drogenbanden noch regierten, hat sich Zezinho in der Favela Rocinha sicher gefühlt: Sie sorgten für sozialen Frieden, notfalls brutal. Mit der Besetzung durch die Polizei ist ein Machtvakuum entstanden – und die Zukunft der Favela scheint ungewiss.

Zezinho findet, früher war vieles besser. "Seine" Favela Rocinha liebt er trotzdem noch (Foto: BuzzingCities.com/Sonja Peteranderl)
Zezinho findet, früher war vieles besser. “Seine” Favela Rocinha liebt er trotzdem noch (Foto: BuzzingCities.com/Sonja Peteranderl)

Favela_Rocinha

Alle aktuellen Beiträge aus Rio de Janeiro:
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s